Amtsgericht Cham

Soldat erhält Geldstrafe wegen Volksverhetzung


Das Amtsgericht Cham hat einen Soldaten zu einer Geldstrafe verurteilt. Er hatte seinen Unmut gegen die Corona-Impfung geäußert und sich dabei der Volksverhetzung schuldig gemacht.

Das Amtsgericht Cham hat einen Soldaten zu einer Geldstrafe verurteilt. Er hatte seinen Unmut gegen die Corona-Impfung geäußert und sich dabei der Volksverhetzung schuldig gemacht.

Wohl durch einen persönlichen Schicksalsschlag driftet ein Soldat in das Lager der Impfgegner ab und macht sich der Volksverhetzung schuldig. Das Chamer Amtsgericht hat ihn nun zu einer Geldstrafe verurteilt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat