Abbiegen für Radler jetzt einfacher

Isarsteg am Landshuter Kupfereck ist wieder offen


ÖDP-Stadträtin und Viel-Radlerin Elke März-Granda zeigt, dass die dreieckigen Anbauten das Einbiegen vom Isarsteg in die Roßbach-Unterführung einfacher und sicherer machen.

ÖDP-Stadträtin und Viel-Radlerin Elke März-Granda zeigt, dass die dreieckigen Anbauten das Einbiegen vom Isarsteg in die Roßbach-Unterführung einfacher und sicherer machen.

Sie standen kostenbedingt auf der Kippe, konnten dann aber doch noch realisiert werden - und sind "eine deutliche Verbesserung", freut sich Elke März-Granda (ÖDP) über die neuen dreieckigen Anbauten an der Einmündung des Isarstegs in das Kupfereck.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat