A92 bei Altdorf

Sekundenschlaf: 27-Jährige fährt gegen Leitplanke


Eine 27-jährige Autofahrerin kam am Samstag bei einem Unfall auf der A92 mit dem Schrecken davon. (Symbolbild)

Eine 27-jährige Autofahrerin kam am Samstag bei einem Unfall auf der A92 mit dem Schrecken davon. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Nacht zum Samstag hat eine 27-jährige Frau auf der A92 bei Altdorf einen Unfall gebaut, nachdem sie für wenige Sekunden eingeschlafen war. Laut Polizei hatte sie jedoch Glück und wurde nicht verletzt. Allerdings entstand nicht unerheblicher Schaden.

Die Frau war laut Pressebericht der Autobahnpolizeistation Wörth an der Isar gegen 0.55 Uhr auf der Autobahn in Fahrtrichtung München unterwegs. Bei Altdorf überkam sie der so genannte Sekundenschlaf und sie touchiert zuerst die Mittelleitplanke, ehe sie nach rechts in die dortige Leitplanke fuhr.

Die 27-Jährige kam mit dem Schrecken davon und musste nicht weiter ärztlich behandelt werden. Es entstand ein Schaden von circa 3.000.