22-jähriger Defensivspieler

SSV Jahn holt Rasim Bulić


Rasim Bulić (links) wechselt von der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05 zum SSV Jahn.

Rasim Bulić (links) wechselt von der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05 zum SSV Jahn.

Von Redaktion idowa

Der SSV Jahn Regensburg hat einen weiteren Transfer für die kommende Drittliga-Saison bekanntgegeben. Vom 1. FSV Mainz 05 II kommt Defensivspieler Rasim Bulić.

Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Drittliga-Saison. Am Freitagvormittag gab der Verein bekannt, dass Defensvispieler Rasim Bulić von der zweiten Mannschaft des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 in die Domstadt wechselt. "Rasim ist vielseitig einsetzbar und kann unter anderem in der Innenverteidigung sowie im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. In seinen jungen Jahren konnte er bereits Drittliga-Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus sind wir überzeugt, dass er uns mit seiner Mentalität sowie Physis direkt weiterhelfen kann und damit zu unserer Spielausrichtung sehr gut passt", wird der kaufmännische Geschäftsführer des Vereins, Philipp Hausner auf der Vereinswebsite zitiert.

Der 1,96 Meter große Bulić wechselte im Juli 2019 aus der Jugend der Kickers Offenbach in die 3. Liga zum 1. FC Saarbrücken, wo er insgesamt zwölf Drittliga-Partien absolvieren konnte. Im vergangenen Jahr schloss er sich der zweiten Mannschaft des Bundesligisten FSV Mainz 05 an, wo er in insgesamt 29 Spiele in der Regionalliga Südwest zum Einsatz kam.