2. Bundesliga So bereitet sich der SSV Jahn auf die Rückrunde vor

Achim Beierlorzer bittet seine Spieler am Mittwoch zum ersten Training des neuen Jahres. Foto: imago

Am Mittwochvormittag nimmt der SSV Jahn Regensburg die Vorbereitung auf die Rückrund auf. Das sind die Termine.

Zweieinhalb Wochen nach dem letzten Spiel beginnt beim Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg am Mittwoch die Vorbereitung auf die Rückrunde. Um 10 Uhr bittet Cheftrainer Achim Beierlorzer seine Spieler zum ersten Mannschaftstraining im neuen Jahr. Nur drei Wochen dauert die Vorbereitung, ehe am 23. Januar mit den Derby in Nürnberg der Kampf um Punkte wieder beginnt.

In der kompakten Vorbereitungszeit geht es Schlag auf Schlag. Bereits am Samstag steht gegen Carl-Zeiss Jena das erste Testspiel an. Es folgen weitere Partien gegen Linz (9.1.), Großaspach (13.1.) und Liefering (19.1. in Liefering). Die Spielorte der ersten drei Testspiele stehe noch nicht fest und werden witterungsabhängig abgestimmt.

Die Wintervorbereitung des SSV Jahn in der Übersicht:

Trainingsauftakt Kaulbachweg 03.01.18, 10 Uhr
SSV Jahn - Jena Ort offen 06.01.18, 14 Uhr
SSV Jahn - Linz Ort offen 09.01.18, 14 Uhr
SSV Jahn - Großaspach Ort offen 13.01.18, 14 Uhr
Liefering - SSV Jahn Liefering 19.01.18, 14 Uhr

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos