2. Bundesliga

Adrian Fein unterschreibt beim HSV


Adrian Fein spielt in der kommenden Saison beim Hamburger SV.

Adrian Fein spielt in der kommenden Saison beim Hamburger SV.

Von hba

Adrian Fein, in der vergangenen Saison noch vom FC Bayern an den SSV Jahn Regensburg ausgeliehen, spielt in der neuen Saison beim Hamburger SV. Die Zweitligisten leihen den 20-Jährigen ebenfalls vom Rekordmeister aus.

Adrian Fein bleibt der 2. Bundesliga erhalten. Der 20-Jährige Mittelfeldspieler war in der vergangenen Spielzeit an den SSV Jahn Regensburg ausgeliehen, zur neuen Saison heuert er beim Hamburger SV an. Die Hamburger leihen für ein Jahr vom FC Bayern München aus. Beim Rekordmeister steht er noch bis 2021 unter Vertrag.

"Ich freue mich riesig auf das Jahr, auf die neue Stadt und den HSV. Ich sehe es als Megachance, mich hier nicht nur fußballerisch, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln. Da ist mir die Entscheidung nach den sehr guten Gesprächen nicht mehr schwergefallen", erklärt Fein auf der Webseite seines neuen Arbeitgebers.