18 Klubs, 18 Thesen Wie schaut's zur Bundesliga-Halbzeit aus?

FC Bayern München: Nagelsmann bejubelt Premierentitel! - Halbzeitstand: An einem historischen Meister-Jahrzehnt des FC Bayern führt kein Weg vorbei. Neun Punkte Vorsprung haben die Münchner schon auf Verfolger Borussia Dortmund. "Wir stehen gut da", verkündete der Torwart des Herbstmeisters, Manuel Neuer. Daran hat auch Coach Julian Nagelsmann großen Anteil, der nach dem Wechsel von RB Leipzig seinen ersten großen Münchner Titel nach dem Supercup holen kann. Foto: Peter Kneffel/dpa

Der FC Bayern thront an der Tabellenspitze - schon wieder. Der zehnte Meistertitel in Serie scheint den Münchnern kaum mehr zu nehmen. Das ist nicht die große Überraschung. Aber dahinter passierte vieles, was nicht unbedingt zu erwarten war. Ein Zwischenstand zu den im Sommer aufgestellten Thesen finden Sie in unserer Bildergalerie. 

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading