NBC-Pokal für Chambtalkegler

Raindorf in der Champions League


Das Raindorfer Team jubelt nach dem Finalsieg und freut sich über 3 827 Kegel auf der Anzeigetafel.

Das Raindorfer Team jubelt nach dem Finalsieg und freut sich über 3 827 Kegel auf der Anzeigetafel.

Am vergangenen Wochenende ist in Lorsch der NBC-Pokal der Sportkegler ausgespielt worden. Das Chambtalerteam fuhr als Pokalsieger von 2019 als Titelverteidiger nach Hessen, da 2020 der Pokal wegen Covid-19 nicht ausgespielt worden war. Unter den 20 Mannschaften aus zwölf Nationen zählte das Chambtalerteam zum Favoritenkreis. Am Ende wurden die Raindorfer mit der Titelverteidigung und der damit verbundenen Qualifikation für die Champions League dieser auch gerecht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat