Autoren

...

Erwin Raab

erw

Redaktion Cham

Kontaktieren
Mathias Weber spielte mit 656 Kegeln die Tagesbestleistung.

Sportkegeln

Drei Kegel fehlen: SKK Raindorf scheitert im DKBC-Pokal

Von Erwin Raab
Im DKBC-Pokal ist der SKK Raindorf beim Zweitligisten SG Ettlingen gescheitert. Raindorf lag zwar mit 4:2 Mannschaftspunkten in Front, im Gesamtergebnis siegte aber die SG mit 3.719:3.722 und kam nach Satzpunkten weiter.
Daniel Schmid spielte mit 674 Kegeln die Tagesbestleistung.

Sportkegeln

SKK Raindorf entgeht Pokal-Blamage

Von Erwin Raab
Die Bundesliga-Kegler des SKK Raindorf haben am Samstag den Einzug ins Achtelfinale des DKBC-Pokals geschafft. Gegen Zweitligist RW Hirschau gab es nur ein 4:4-Remis, dank der Bilanz von 13:11 Sätzen kam der SKK weiter.
Die Tagesbestleistung mit 681 Holz spielt Jan Sandler für die Chambtalkegler.

Bundesliga

Raindorfer Kegler festigen Platz zwei durch Sieg

Von Erwin Raab
Das erste Männerteam der Chambtalkegler hat am Samstag in der 1. Bundesliga einen wichtigen Sieg eingefahren. Beim VfB Hallbergmoos setzten sich die Raindorfer mit 5:3 und 3.816:3.781 Kegeln durch.
Gegen Liganeuling SK Markranstädt wollen die Raindorfer eine neue Siegesrie starten.

1. Bundesliga Kegeln

SKK Raindorf will wieder zurück in die Erfolgsspur

Von Erwin Raab
Nach über einem Jahr mussten die Raindorfer Kegler im Punktspielbetrieb beim Deutschen Serienmeister RW Zerbst wieder eine Niederlage hinnehmen. Nun gilt es gegen Liganeuling Markranstädt eine neue Serie zu starten.
Mathias Weber ist einer von gleich mehreren Spielern, die sowohl für Zerbst als auch Raindorf gespielt haben. Am Samstag reist er mit den Chambtalkeglern an seine alte Wirkungsstätte - beide Teams stehen aktuell ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der 1. Bundesliga.

Kegeln 1. Bundesliga

SKK Raindorf fährt zum Bundesliga-Topspiel nach Zerbst

Von Erwin Raab
Am Samstag um 13 Uhr kommt es in der 1. Bundesliga der Sportkegler zum Spitzenspiel zwischen dem Deutschen Serienmeister RW Zerbst und dem SKK Raindorf. Beide Teams stehen gemeinsam noch ohne Punktverlust an der Spitze.