Biathlon EM

Erstmals Zuschauer im Stadion


300 Zuschauer waren am Freitag im Stadion. 700 werden es jeweils am Samstag und Sonntag werden.

300 Zuschauer waren am Freitag im Stadion. 700 werden es jeweils am Samstag und Sonntag werden.

Fünf Zentimeter Neuschnee - das war sogar weniger, als das, womit Schießstandleiter Günther Süß für den zweiten Wettkampftag der Europameisterschaft gerechnet hatte. Trotzdem brauchte man über 90 Minuten, bis der Zielbereich wieder in dem von der IBU geforderten Zustand und alles bereit für die Wettkämpfe war. Die fanden am Freitag erstmals mit Publikum statt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat