Freistunde-Gewinnspiel

Rätseln hat sich gelohnt - Kimberly gewinnt Familiengutschein für den Europapark


Kimberly hat beim Freistunde-Gewinnspiel einen Aufenthalt im Europa-Park Rust für vier Personen gewonnen.(Foto: Eiblmeier)

Kimberly hat beim Freistunde-Gewinnspiel einen Aufenthalt im Europa-Park Rust für vier Personen gewonnen.(Foto: Eiblmeier)

Von mte

Die zwölfjährige Kimberly hat beim Gewinnspiel aus der Freistunde-Ausgabe vom August gewonnen. Aus mehr als 800 Teilnehmern war es ihr Name, den Redakteur David Voltz aus der Losschüssel gezogen und ihr so den tollen Preis beschert hat: einen zweitägigen Aufenthalt im Europa-Park Rust für vier Personen. Sie selbst wusste von ihrem Glück nichts, als sie mit ihrer Familie die Freistunde-Redaktion besuchte. Dort überraschten sie die Redakteure mit dem Gewinn. Kimberly hatte das Sprichwörter-Rätsel mit Hilfe ihrer Eltern und ihrer Schwester gelöst, die sie auch mit nach Rust nehmen wird. Eventuell werden sie die Reise sogar mit einem Abstecher nach Frankreich verbinden, überlegen sie. Im Gewinn inbegriffen ist eine Übernachtung in einem echten Tipi des Europa-Park Camp Resorts mit Frühstück und zwei Tages-Eintritte für den größten Freizeitpark Deutschlands. Wir wünschen Kimberly und ihrer Familie viel Spaß und bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen!