Von Unfallklinik auf Reha

Matthias Keck wird im Rollstuhl immer selbstständiger

Matthias Keck ist nach einem Unfall querschnittsgelähmt. Schreiben hilft ihm, sein neues Leben zu begreifen. Im Juli haben wir erste Auszüge aus seinem privaten Tagebuch veröffentlicht. Das ist seitdem passiert.


sized

Unser Kollege (21) ist nach einem schweren Unfall querschnittsgelähmt. Trotzdem sagt er: „Ich habe ein Leben geschenkt bekommen.“ Wir veröffentlichen Auszüge aus seinem privaten Tagebuch.

Mitte Juli haben wir erste Auszüge aus Matthias Kecks privatem Tagebuch veröffentlicht. Wer sie nicht gelesen hat, kann sie über diesen Link abrufen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat