Gaming

Fiese Monster und offene Spielwelt in "Elden Ring"


Eine fantastische Welt, die schon einmal bessere Tage gesehen hat, ist die Grundlage vieler "Soulslike"-Spiele. "Elden Ring" erweitert das Konzept aber noch einmal.

Eine fantastische Welt, die schon einmal bessere Tage gesehen hat, ist die Grundlage vieler "Soulslike"-Spiele. "Elden Ring" erweitert das Konzept aber noch einmal.

Das Spiel "Dark Souls" vom Entwicklerstudio From Software war so gut, dass es ein eigenes Spielegenre ins Leben rief. Mit ihrem nächsten Titel "Elden Ring" könnten die Entwickler eine weitere Revolution anstoßen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat