PI Nittendorf
Zwei Verletzte bei Auffahrunfall
25. Mai 2021, 12:36 Uhr aktualisiert am 25. Mai 2021, 12:36 Uhr
Bei einem Unfall sind am Samstagnachmittag zwischen Eilsbrunn und Sinzing zwei Menschen verletzt worden. Es entstand ein Schaden von 8.500 Euro. Eine Autofahrerin erkannte gegen 15 Uhr zu spät, dass ein vor ihr fahrender Autofahrer nach links Richtung Walderlebniszentrum abbiegen wollte und fuhr auf das Fahrzeug auf. Die Unfallverursacherin und der Autofahrer wurden mit leichten Verletzungen in Regensburger Krankenhäuser eingeliefert. Zur Absicherung der Unfallstelle und für Verkehrslenkungsmaßnahmen waren Kräfte der FF Kleinprüfening eingesetzt.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.
Thumhausen: Versuchter Einbruch
Ein versuchter Einbruch ereignete sich in Thumhausen in der Zeit zwischen Mittwoch und Freitag. An zwei Haustüren konnten Hebelspuren festgestellt werden. Die Türen hielten dem Aufbruchversuch stand, es entstand aber Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.
Hemau: Falschgeldwarnung
Nach einem privaten Autoverkauf ohne Personalienaustausch und Abschluss eines schriftlichen Kaufvertrages wollte ein Hemauer am Montag den erhaltenen 500-Euro-Schein am Geldautomaten einzahlen. Für die Banknote, die der Geschädigte vom Autokäufer erhalten hatte, wurde eine Fälschungswarnung ausgegeben. Allem Anschein nach dürfte er einem Betrüger aufgesessen sein.