PI Regensburg Nord

Zeitungszusteller von Hund gebissen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Zeitungszusteller von Hund gebissen

Samstagmittag wurde ein Briefzusteller im Regensburger Norden durch einen Hund gebissen, welcher sich im Garten des Wohnanwesens befand. Infolge dessen musste der Zusteller ärztlich versorgt werden. Der Hund wurde dem Herrchen übergeben. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Die weiteren Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Regensburg Nord finden Sie auf den folgenden Seiten.

Regensburg: Geparktes Auto beschädigt

Am Samstag im Zeitraum von 13 bis 14 Uhr beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf einem Parkplatz im Steinweg in Regensburg einen geparkten Wagen. Am schwarzen Audi wurde die rechte Fahrzeugseite auf Höhe der Beifahrertüre eingedellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regensburg Nord bittet um Zeugenhinweise.

Regensburg: Flüchtige Ladendiebin verletzt Verkäuferinnen

Am Samstagnachmittag wurde eine 23-jährige Ladendiebin durch Mitarbeiter eines Lebensmittelgeschäfts beim Diebstahl beobachtet und angesprochen. Im Anschluss versuchte diese zu flüchten. Hierbei kam es zu einem Gerangel mit zwei Verkäuferinnen, welche durch den Vorfall leicht verletzt wurden. Eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht notwendig. Bei der späteren Durchsuchung konnte weiteres Diebesgut im Rucksack der Diebin aufgefunden und zugeordnet werden. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde die Dame wieder entlassen. Der Gesamtwert der Beute beläuft sich auf etwa 250 Euro.