Zolling

Wohnungsbrand: Bewohner (58) tot aufgefunden


Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Zolling ist am Dienstagnachmittag ein Bewohner tot aufgefunden worden.

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Zolling ist am Dienstagnachmittag ein Bewohner tot aufgefunden worden.

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Zolling ist am Dienstagnachmittag ein Bewohner tot aufgefunden worden. Die Todes- und Brandursache sind allerdings noch unklar.

Laut Polizeibericht war das Feuer gegen 13.30 Uhr ausgebrochen. Ein Nachbar bemerkte die Rauchentwicklung und verständigte sofort die Feuerwehr. Bei den sofort eingeleiteten Löschmaßnahmen entdeckten die Einsatzkräfte in der Wohnung eine tote Person. Mittlerweile steht fest, dass es sich um den 58-jährigen Bewohner handelt. Wie er ums Leben kam ist momentan noch genauso unklar wie die Brandursache. Die Kripo Erding hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.