PI Deggendorf

Von Straße abgekommen und gegen Baum geprallt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 21.30 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Straße von Finsing in Richtung Neuhausen. In der Kurve geriet der Wagen von der Fahrbahn ab und prallte im Straßengraben gegen einen Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr Neuhausen unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Neuhausen: Laptop bestellt, bezahlt und nicht erhalten

Ein Mann bestellte sich bei einem Anbieter einen tragbaren PC und überwies den Betrag von etwa 2.000 Euro sofort auf ein Konto in Belgien. Der Laptop wurde bisher nicht geliefert. Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Anbieter um einen "fakeshop" handelt.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

An der Weidenstraße wurde ein geparkter schwarzer Audi A3 beschädigt. Ein bisher Unbekannter schlug drei Beulen in die Motorhaube. Die Beschädigung war am Montag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinwweise.

Deggendorf: Stammholz aufgeladen und gestohlen

An der Kreisstraße nach Ulrichsberg wurden dreißig Festmeter Fichtenrundholz gestohlen; das Holz war am Straßenrand gelagert. Das Stammholz muss mit einem Lkw abtransportiert worden sein. Der Diebstahl war am Samstag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.