Polizei gibt Entwarnung

Vermisste Regensburgerin schnell wieder gefunden


Eine vermisste Frau aus Regensburg konnte am Freitagabend wohlbehalten aufgefunden werden. (Symbolbild)

Eine vermisste Frau aus Regensburg konnte am Freitagabend wohlbehalten aufgefunden werden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Schnelles Happy End einer Suchaktion: Eine vermisste Regensburgerin konnte am Freitagabend nicht einmal eine Stunde nach der Veröffentlichung ihres Fotos gefunden werden.

Laut Polizeibericht hatte die 75-Jährige um die Mittagszeit ihr Haus verlassen und war danach nicht mehr zurückgekehrt. Da umfangreiche Suchmaßnahmen zunächst erfolglos blieben, leitete die Polizei am Abend eine Öffentlichkeitsfahndung in die Wege. Mit Erfolg: Bereits gegen 18.40 Uhr konnte die Vermisste im Stadtnorden von einem Anwohner erkannt werden. Sie hatte sich verlaufen, war aber ansonsten wohlauf und wurde wieder in die Obhut ihrer Familie übergeben. Die Vermisstensuche ist damit beendet.