Passau

Vermisste Frau (80) verletzt am Waldrand gefunden


Die seit Sonntagvormittag in Passau vermisste 80-jährige Frau konnte knapp 24 Stunden später entdeckt und gerettet werden. (Symbolbild)

Die seit Sonntagvormittag in Passau vermisste 80-jährige Frau konnte knapp 24 Stunden später entdeckt und gerettet werden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Seit Sonntagvormittag galt eine 80-jährige Frau aus Passau als vermisst. Stundenlang suchten Polizei und eine Rettungshundestaffel nach der Rentnerin - vergebens. 24 Stunden später schließlich Entwarnung.

Aufatmen in Passau. Die seit Sonntagvormittag vermisste 80-jährige Frau wurde am Montagmorgen von einem Passanten im Bereich des Neuburger Waldes entdeckt. Die Frau war zu dieser Zeit leicht verletzt und unterkühlt, ansonsten aber wohlauf. Sie wurde zur ärztlichen Behandlung ins Klinikum gebracht.