Ettling/Plattling

Vermisste Ettlingerin tot aus Isar geborgen


Seit dem 17. Februar war die Frau als vermisst gemeldet. Nun wurde sie bei Plattling tot in der Isar entdeckt.

Seit dem 17. Februar war die Frau als vermisst gemeldet. Nun wurde sie bei Plattling tot in der Isar entdeckt.

Die seit gut drei Wochen vermisste Seniorin aus Ettling ist am Montag bei Plattling tot aus der Isar geborgen worden.

Wie ein Sprecher der KPI Straubing bestätigte, ist die Leiche der 87-Jährigen bei einer erneuten großangelegten Suchaktion vom Polizeihubschrauber aus gesehen worden. Der leblose Körper trieb in der Isar, kurz vor der Staustufe bei Pielweichs. Die Bergung erfolgte durch die Feuerwehren Neutiefenweg und Plattling sowie die Wasserwacht. Die aus Ettling stammende Seniorin war zuletzt am 17. Februar gesehen worden. Die Polizei hatte kurz darauf ihren Rollator an einer flachabfallenden Böschung der Isar entdeckt. Seitdem wurde die 87-Jährige gesucht.

Seit dem 17. Februar war die Frau als vermisst gemeldet. Nun wurde sie bei Plattling tot in der Isar entdeckt.

Seit dem 17. Februar war die Frau als vermisst gemeldet. Nun wurde sie bei Plattling tot in der Isar entdeckt.