Brennendes Auto

Verdacht auf vorsätzliche Brandstiftung: Kripo Erding ermittelt


sized

In Neufahrn geriet ein Auto in Brand. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Verdachts auf vorsätzliche Brandstiftung (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Am Samstagabend wurde ein brennendes Auto in Neufahrn bei Freising gemeldet. Der 3er BMW brannte im Bereich des Motorraums komplett aus. Zudem wurde eine angrenzende Hecke beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 8.000 Euro.

Nach den bisherigen Untersuchungen der Brandermittler der Kriminalpolizei Erding dürfte der Brand mit hoher Wahrscheinlichkeit vorsätzlich gelegt worden sein.

Zeugen, die am 23.09.2023 im genannten Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Erding unter der Telefonnummer 08122-968-0 zu melden.