PI Deggendorf

Tasche vor der Haustür weg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Tasche vor der Haustür weg

In der Nacht auf Donnerstag klaute ein Unbekannter die Handtasche einer Frau, die vor deren Haustür abgelegt worden war. Beim Aufschließen am Vorabend hatte die Frau die Tasche abgestellt und liegen gelassen. Als die Frau dann am Donnerstag nach der Tasche suchte, war sie bereits weg. Darin befanden sich Bargeld und persönliche Dokumente. Das Mehrfamilienhaus befindet sich an der Herrenstraße. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Deggendorf: Fahrrad geklaut

Vor einem Mehrfamilienhaus an der Ludwig-Ebner-Straße klaute ein Unbekannter ein graues Fahrrad der Marke Bulls. Das Rad war nicht versperrt. Der Diebstahl wurde am Montag bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise.