PI Bogen

Schlägerei im Europa-Park


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu einer Schlägerei im Europapark. Zwei junge Männer erlitten dabei jeweils eine Platzwunde im Gesicht. Die Täter flüchteten mit einem Auto. Die näheren Umstände müssen noch ermittelt werden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Bogen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Haibach: Bestellte Spielekonsole nicht bekommen

Ein Facharbeiter aus Haibach zeigte an, dass er über ebay eine Playstation gekauft habe. Nachdem er dem Verkäufer das Geld überwiesen hatte, wurde die Ware nicht geliefert.

Bogen: Kredit-Daten ausgespäht

Ein Mann aus Bogen zeigte an, dass Unbekannte die Daten seiner Kreditkarte abgefischt und damit Zahlungen durchgeführt hatten.

Loitzendorf:ebay-Account gehackt

Eine Frau aus Loitzendorf zeigte an, dass ihr ebay-kleinanzeigen-Account gehackt wurde. Unbekannte kauften somit eine teure Uhr.