Schrecklicher Fund

Regensburger stirbt nach Gasleck - Ursache noch unklar


Die Feuerwehr wurde am Montag zu einer Wohnung im Regensburger Westen gerufen.

Die Feuerwehr wurde am Montag zu einer Wohnung im Regensburger Westen gerufen.

Von Redaktion idowa

Ein 68 Jahre alter Regensburger ist am Montagnachmittag tot in seiner Wohnung im Stadtwesten gefunden worden. Die Polizei geht aktuell von einem tragischen Unglück aus.

Laut Polizeibericht wurde der Mann gegen 13.50 Uhr entdeckt, woraufhin sofort die Polizei verständigt wurde. Die Einsatzkräfte konnten allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen. In dem Haus wurde eine stark erhöhte Konzentration von Kohlenstoffmonoxid gemessen. Kohlenstoffmonoxid ist ein geruchsloses, aber giftiges Gas. Sehr wahrscheinlich kam der 68-Jährige dadurch zu Tode.

Die Ursache für den Austritt ist bislang noch unklar. Die Polizei geht derzeit von einem tragischen Unglück aus. Es werden aktuell keine Ermittlungen gegen bestimmte Personen geführt, so die Polizei.

sized

Die Feuerwehr wurde am Montag zu einer Wohnung im Regensburger Westen gerufen.

sized

Die Feuerwehr wurde am Montag zu einer Wohnung im Regensburger Westen gerufen.