PI Bogen

Rauhaardackel und Terrier suchen Herrchen


Hier finden Sie die aktuellen Berichte der PI Bogen. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Berichte der PI Bogen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bogen/Furth: Zwei Pkw beschädigt

Am Mittwochvormittag wurden zwei Autos, die im Innenhof in der Further Straße abgestellt waren, zerkratzt. Der Sachschaden wird auf circa 3.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Bogen unter Telefon 09422/85090.

Riglberg/Ehren: Hunde eingefangen

Im Bereich Riglberg/Ehren wurden am Mittwochmorgen zwei freilaufende Hunde, ein Rauhaardackel und ein Jagdterrier, eingefangen. Der/die Besitzer sollen sich bei der PI Bogen melden.

Bogen/Bärndorf: Unfallflucht

Am Dienstagabend kam es im Begegnungsverkehr zwischen zwei Autos bei der Autobahnunterführung zu einer Berührung der Außenspiegel. Ein Beteiligter mit einem weißem Golf beging anschließend Unfallflucht. Hinter ihm sollen noch zwei Pkw gefahren sein, deren Fahrer sich bei der PI Bogen unter Telefon 09422/85090 melden sollen.

Hunderdorf/Ehren: Unfallflucht

Am Dienstagmorgen überholte ein ausländisches Tankfahrzeug auf der Staatsstraße bei Ehren einen Traktor. Der Traktor schwenkte leicht nach links und es kam zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge. Der Lkw-Fahrer fuhr zunächst weiter und verständigte dann die Polizei. Hinweise auf den Traktorfahrer bitte an die Polizei Bogen unter Telefon 09422/85090.

Ascha/Willerszell: Unfall mit zwei leichtverletzten Personen

Am Sonntagnachmittag geriet der Fahrer eines BMW vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und schlitterte mehrere Meter auf der Fahrbahn in den linken Graben. Beide Insassen kamen leicht verletzt ins Krankenhaus, am Auto entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Falkenfels half bei der Verkehrslenkung und band ausgelaufenes Öl.