PI Straubing

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagmorgen hat sich in Straubing ein Unfall mit einem Radfahrer erreignet. Laut Polizei kam es gegen 7.50 Uhr in der Bahnhofstraße zu einer Kollision zwischen einem 17-jährigen Radfahrer und dem Opel Astra einer 37-jährigen Straubingerin. Bei dem Unfall wurde der Radfahrer leicht verletzt. Er kam zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Straubing . An seinem Fahrrad (Pedelec) entstand durch den Unfall ein Totalschaden. Der Opel der 37-Jährigen wurde im Frontbereich beschädigt. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 09421/868-0 in Verbindung zu setzen.