Blaulicht

Nasenbeinbruch - aber der Täter ist weg


Eins auf die Nase hat es in einer Diskothek in Neukirchen gegeben.

Eins auf die Nase hat es in einer Diskothek in Neukirchen gegeben.

Von Polizei

Mit gebrochener Nase ist ein 20-Jähriger aus Arnschwang ins Krankenhaus gekommen. Die Verletzung fügte ihm ein Unbekannter in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Diskothek in Neukirchen zu. Weil von diesem jede Spur fehlt, bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Gegen 3.20 Uhr in kam es in dem Tanzlokal zur tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem 20-jährigen Mann aus der Gemeinde Arnschwang und dem Unbekannten. Letzterer schlug ihm dabei mit der Faust ins Gesicht, wodurch sich der Geschädigte einen Nasenbeinbruch zuzog.

Zur Behandlung kam er ins Krankenhaus Cham. Der Schläger hatte sich bis zum Eintreffen von Polizei und Rettungsdienstes aber schon entfernt.

Nun bittet die Polizei Zeugen, sich unter Telefon 09973/5040 zu melden, um den Fall klären zu können.