Neufahrn

Nach Streit auf der Autobahn: Aschaffenburger setzt Freundin aus


Symbolbild

Symbolbild

Von Regine Hölzel

Weil ein Beziehungsstreit auf der Autobahn eskalierte rief eine 20-Jährige die Polizei.

Am Donnerstag gegen 18.30 Uhr rief eine 20-jährgie Münchnerin vom Rasthaus Fürholzen die Polizei an und gab an, dass sie ihr Freund an der Raststätte nach einem Streit an der Raststätte rausgeschmissen hat.

Allerdings war ihr Rucksack mit ihren Papieren, Geld und Handy noch im Auto ihres 29-jährigen Freundes aus Aschaffenburg.

Noch vor dem Eintreffen der Streife war ihr Freund zurückgekehrt und hatte ihr den Rucksack vor die Füße geschmissen, um sich endgültig Richtung Aschaffenburg zu verabschieden.

Die Frau wollte keine Anzeige erstatten und kehrte in ihre Münchner Wohnung zurück.