Hemau

Nach schwerem Unfall: Autofahrer stirbt im Krankenhaus


Nach einem schweren Unfall ist ein Autofahrer im Krankenhaus gestorben.

Nach einem schweren Unfall ist ein Autofahrer im Krankenhaus gestorben.

Ein 69 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagmorgen am Steuer bewusstlos geworden und in einem Entwässerungsgraben gelandet. Einen Tag später starb er im Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann war mit seinem Auto auf der Gemeindeverbindungsstraße von Schacha zur Kreisstraße R13 unterwegs. In einer bergab führenden Linkskurve kam er plötzlich von der Fahrbahn ab. Offenbar war er am Steuer wegen einer akuten Erkrankung bewusstlos geworden. Die Einsatzkräfte mussten ihn reanimieren. Der 69-Jährige kam anschließend in ein Regensburger Krankenhaus. Dort starb er einen Tag später.