Einsatz bei Perlesreut

Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben


Im Landkreis Freyung-Grafenau ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. (Symbolbild)

Im Landkreis Freyung-Grafenau ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall in Perlesreut im Landkreis Freyung-Grafenau ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall um 18.25 Uhr auf der Staatsstraße 2321. Der 24-jährige Motorradfahrer fuhr in Richtung Lindberg. Auf gerader Strecke kurz vor einer Rechtskurve am Ende von Perlesreut sei der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal gegen einen Traktor gefahren. Der Motorradfahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Ein Gutachter soll jetzt klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Staatsstraße musste nach dem Unfall für mehrere Stunden gesperrt werden.