Kontrolle in Obertraubling

Mann (21) hat Marihuana und Amphetamin dabei


Der Mann hatte laut Polizei auch Amphetamin dabei - allerdings nicht in einer Menge, wie hier dargestellt. (Symbolbild)

Der Mann hatte laut Polizei auch Amphetamin dabei - allerdings nicht in einer Menge, wie hier dargestellt. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch wurde ein 21-jähriger Mann in Oberhinkofen von der Polizei kontrolliert. Die Beamten fanden über hundert Gramm Marihuana und einige Gramm Amfetamin auf.

Ein 21 Jahre alter Mann war gegen 23.20 Uhr von Beamten der Polizeiinspektion Neutraubling einer Kontrolle unterzogen worden. Bei der Durchsuchung entdeckten sie 120 Gramm Marihuana und wenige Gramm Amphetamin. In seiner Wohnung wurden weitere Betäubungsmittel aufgefunden.

Die Polizisten nahmen den jungen Mann vorläufig fest und führten ihn beim AG Regensburg vor. Der Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl, der mit entsprechenden Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ist für die Ermittlungen zuständig.