PI Furth im Wald

Ladung mangelhaft gesichert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Eine Streife der Polizeiinspektion Furth im Wald hat am Mittwochmittag ein landwirtschaftliches Gespann kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 55-jährige Fahrer aus dem Gemeindebereich Furth im Wald seine Ladung mangelhaft gesichert hatte. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren wegen der mangelhaften Ladungssicherung eingeleitet.

Furth im Wald: Reifen abgefahren

Further Polizisten haben am Mittwochabend am Grenzübergang Furth im Wald einen 30-jährigen Tschechen mit seinem Motorrad angehalten. Dabei stellten sie fest, dass der Hinterreifen komplett abgefahren war. Vor Ort wurde eine Sicherheitsleistung erhoben, die Weiterfahrt unterbunden und eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet.

Furth im Wald: Ladung zu schwer

Einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde am Mittwochabend auch ein Autotransporter. Dabei stellten die Polizisten fest, dass das Gespann des 41-jährigen Polen zu schwer war. Es wurde vor Ort eine Sicherheitsleistung erhoben, die Weiterfahrt unterbunden und ein Bußgeldverfahren eingeleitet.