Blaulicht

Frau findet verdächtigen Hundeköder im Garten


Hundebesitzer in Grafenwiesen sollten momentan besonders achtsam sein: Am Samstag ist dort ein verdächtiger Köder aufgetaucht.

Hundebesitzer in Grafenwiesen sollten momentan besonders achtsam sein: Am Samstag ist dort ein verdächtiger Köder aufgetaucht.

Hundebesitzer in Grafenwiesen sollten momentan besonders achtsam sein: Am Samstag ist dort ein verdächtiger Köder aufgetaucht. Möglicherweise war er vergiftet.

Laut Polizeibericht hatte eine Hundebesitzerin in ihrem Garten ein offenbar präpariertes Würstchen gefunden. Bei näherer Betrachtung entdeckte sie eine braun-rötliche Substanz im Inneren. Deswegen verständigte sie die Polizei. Ob es sich bei der Substanz um Gift handelt, konnte leider nicht geklärt werden. Hundebesitzer werden deswegen um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten.