PI Regenstauf

Fahrzeuge und Verkehrsinsel beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Duggendorf: Wohnmobil beschädigt und geflüchtet

In der Zeit von Sonntag, den 14. Oktober bis 19. Oktober, parkte ein Wohnmobil in der Trettenbachstraße in Duggendorf. Höchstwahrscheinlich touchierte in der Zeit ein Fahrrad beim Vorbeifahren die Fahrertüre des Wohnmobils und hinterließ einen Lackschaden in Höhe von circa 400 Euro. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Wer Hinweise zu der Unfallflucht mach kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Regenstauf unter Telefon 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Kallmünz: Wegweiser auf der Staatstraße umgefahren und geflüchtet

In der Zeit von Freitag, den 19. Oktober, 18 Uhr, bis Samstag, den 20. Oktober, 6 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer, dass an der Einmündung der Staatsstraßen 2165/2235 ein Fahrzeug über die Verkehrsinsel gefahren ist. Dabei sind Schäden an den vorhandenen Verkehrszeichen entstanden. Dem Spurenbild zufolge, dürfte ein Lastwagen von Duggendorf in Richtung Kallmünz unterwegs gewesen sein. Die Zufahrt zur Staatsstraße nach Wischenhofen dürfte der Fahrer zu spät bemerkt haben und ist beim Abbiegen über die dortige Verkehrsinsel gefahren. Dabei beschädigte das Fahrzeug ein Standrohr und mehrere Wegweiser. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Wer Hinweise zu der Unfallflucht mach kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Regenstauf unter Telefon 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Bernhardswald: Geparkten Omnibus angefahren und geflüchtet

In der Zeit von Freitag, den 19. Oktober, 16 Uhr bis Samstag, den 20. Oktober, 17 Uhr, parkte ein Omnibus in der Arberstraße neben der Fahrbahn. Der Bus wurde in der Zeit durch ein bislang unbekannten Fahrzeug, vermutlich ein Lastwagen mit Kastenaufbau, an der rechten Seite beschädigt. Der Streifvorgang zieht sich entlang der gesamten rechten Fahrzeugseite, so dass dadurch ein geschätzter Schaden von circa 3.000 EUR entstanden ist. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Wer Hinweise zu der Unfallflucht mach kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Regenstauf unter Telefon 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.