PI Vilshofen

Autos beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Gegen 14.20 Uhr war eine 49-Jährige aus dem Landkreis Passau von Aldersbach in Richtung Vilshofen unterwegs, als ihr kurz nach Aldersbach ein Lkw entgegenkam. Von der Ladefläche dieses Lastwagens fielen mehrere Steine herab und beschädigten das Auto der Frau. Der genaue Schaden kann noch nicht beziffert werden. Der Lkw setzte seine Fahrt fort, zu diesem liegen leider keine konkreten Hinweise vor.

Zwischen 11.30 und 12 Uhr wurde der Pkw eines 47-Jährigen aus dem Landkreis Passau am Parkplatz eines Einkaufmarkts im Hösamer Feld beschädigt. Nach der Spurenlage dürfte ein Einkaufswagen gegen das Fahrzeug gerollt sein und einen Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro verursacht haben.

Zeugenhinweise werden in beiden Fällen an die PI Vilshofen (Tel. 08541/96130) erbeten.