Landkreis Regensburg

Aus dem Polizeibericht der PI Regensburg Nord


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Sachbeschädigung durch Graffiti

Im Zeitraum von Donnerstag bis Freitag kam es im Bereich der Ardennenstraße sowie der Schlesierstraße in Regensburg zu einer Sachbeschädigungen mittels Graffiti durch einen unbekannten Täter. Zeugenmeldungen bitte an die PI Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/ 506 - 2221.

Regensburg: Fahrzeug touchiert

Ein in der Holzgartenstraße 3 auf öffentlichem Verkehrsgrund abgestellter Ford Fiesta wurde in der Zeit von Freitag, 19 Uhr, bis Samstag, 9 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeugführer mit weißer Lackierung beschädigt. Nach dem Unfall entfernte sich der Fahrzeugführer dann, ohne seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu erfüllen. Der Sachschaden liegt im unteren vierstelligen Eurobereich. Zeugenhinweise bitte unter der Telefonnummer 0941/506 - 2221 bei der PI Regensburg Nord.