Corona-Pandemie

Wegen Infektion der Braut-Oma wird eine Hochzeit zum Hotspot


Etliche Tage dauerte es, bis eine 68-Jährige im Krankenhaus Vilshofen auf Corona getestet wurde. In dieser Zeit heiratete ihre Enkelin.

Etliche Tage dauerte es, bis eine 68-Jährige im Krankenhaus Vilshofen auf Corona getestet wurde. In dieser Zeit heiratete ihre Enkelin.

Weil zu spät bekannt wurde, dass eine Angehörige mit Corona infiziert war, feierte ein Brautpaar ahnungslos. Nun sind mehr als 30 Personen erkrankt. Mehr als 30 Corona-Fälle stehen möglicherweise im Zusammenhang mit einer Hochzeit und einer Panne im Krankenhaus Vilshofen. "Aus der Hochzeitsgesellschaft direkt haben sich bisher rund 25 Infektionsfälle bestätigt", teilte ein Sprecher des Landratsamts Passau am Donnerstag auf Anfrage mit.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat