Niederbayern

Störung im Telefonnetz der Polizei wieder behoben


Mehrere Dienststellen der Polizei in Niederbayern waren am Mittwochabend telefonisch nicht erreichbar (Symbolbild).

Mehrere Dienststellen der Polizei in Niederbayern waren am Mittwochabend telefonisch nicht erreichbar (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Am Mittwochabend war das Telefonnetz der niederbayerischen Polizei gestört. Gegen 1 Uhr konnte die Störung jedoch wieder behoben werden.

Mehrere Polizeidienststellen waren stundenlang telefonisch nicht erreichbar. Das teilte das Polizeipräsidium Niederbayern am Abend mit. Aufgetreten seien die Störungen ab 19.50 Uhr. Sie dauerten bis 1 Uhr nachts an. Der Notruf funktionierte jedoch weiterhin, so die Polizei.

Das war bereits das dritte Mal in den vergangenen Wochen, dass das Telefonnetz der Polizei vorübergehend nicht funktionierte. Bereits Ende Juni und Anfang Juli kam es zu Störungen im Telefonnetz.