Zwischen Landshut und München

Störung auf Zugstrecke wieder behoben


Aufgrund einer technischen Störung müssen Zugfahrer auf der Strecke zwischen Landshut und München mit Beeinträchtigungen und Ausfällen rechnen.

Aufgrund einer technischen Störung müssen Zugfahrer auf der Strecke zwischen Landshut und München mit Beeinträchtigungen und Ausfällen rechnen.

Von Redaktion idowa

Am Montagmittag kam es auf der Bahnstrecke zwischen Landshut und München kurzzeitig zu Beieinträchtigungen. Mittlerweile ist die Störung behoben.

Wie die Deutsche Bahn mitteilte, war es zwischen Neufahrn und Freising zu einer Störung an einem Stellwerk gekommen. Gegen 12.25 Uhr konnte diese wieder behoben werden. Die Verkehrslage hat sich laut Bahn bereits wieder weitgehend normalisiert, in Einzelfallen könne es aber noch zu Verspätungen kommen.