Wetter

Sonne lockt die Bayern vor Wetterumschwung in die Natur


sized

Die Sonne scheint am Himmel.

Von dpa

Strahlender Sonnenschein hat die Menschen in Teilen Bayerns am Sonntag noch einmal in die Natur gelockt, bevor das Wetter zu Wochenbeginn umschlagen soll. Bereits in der Nacht zum Montag sind laut Deutschem Wetterdienst einzelne Gewitter mit starkem Regen oder auch Hagel nicht ausgeschlossen. Zudem nähert sich von Norden her eine Kaltfront, so dass deutlich niedrigere Temperaturen zu erwarten waren. Am Sonntag nutzten die Menschen das sonnige und warme Wetter allerdings noch für Ausflüge, unter anderem an oder auf die oberbayerischen Seen.


Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.