Spiel 77

Lottogewinn über 4,5 Millionen geht nach Niederbayern - doch wer ist der Glückliche?

Ein Niederbayer oder eine Niederbayerin ist durch einen Lotto-Gewinn nun wohl um ein kleines Vermögen reicher - genauer gesagt um 4,5 Millionen Euro. Doch wer ist der glückliche Gewinner?


sized

Der Unbekannte ist nun um rund 4,5 Millionen Euro reicher. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Niederbayer oder eine Niederbayerin ist durch einen Lotto-Gewinn nun wohl um ein kleines Vermögen reicher - genauer gesagt um 4,5 Millionen Euro. Doch wer ist der glückliche Gewinner?

Wie Lotto Bayern am Montag mitteilt, nahm der bislang Unbekannte am Samstag an der Zusatzlotterie Spiel 77 teil. Und hatte dabei offenbar sehr viel Erfolg: Alle sieben Endziffern der Losnummer stimmen mit den gezogenen Gewinnzahlen 6293409 überein.

Damit soll der Niederbayer oder die Niederbayerin als einziger bundesweit den Jackpot geknackt und nun 4.577.777 Euro mehr auf dem Konto haben.

Der Gewinner habe den Spielschein, der an zwei Ausspielungen teilnahm, für einen Betrag über 20,30 Euro in einer niederbayerischen Lotto-Annahmestelle abgegeben. 

Bei der Zusatzlotterie sind in der höchsten Gewinnklasse Gewinne in Millionenhöhe mit einer Chance von 1:10 Millionen möglich.