Länderbahn: "Situation bereits verbessert"
Kein Verständnis für Abmahnung
28. Oktober 2018, 18:59 Uhr aktualisiert am 28. Oktober 2018, 18:59 Uhr
![Die Länderbahn habe bereits einige Probleme gelöst, sagt ein Sprecher. So hätten sich etwa die Pünktlichkeitswerte deutlich verbessert.](https://www.idowa.de/imgs/04/2/2/2/6/6/6/7/tok_a018dd72d73df57e81f30ce1e0ef719a/w800_h449_x693_y390_a164ba42-7d7c-426c-aa96-52d114145615_1-fe51e6919f3ab8d2.jpg)
dpa
Die Länderbahn habe bereits einige Probleme gelöst, sagt ein Sprecher. So hätten sich etwa die Pünktlichkeitswerte deutlich verbessert.
Von
Redaktion Regionales
Jörg Puchmüller sind Ärger und Unverständnis auch durchs Telefon anzuhören. Am Donnerstagabend hat die Bayerische Eisenbahngesellschaft (BEG) mitgeteilt, dass sie die Länderbahn schriftlich abgemahnt hat. Dies ist alles andere als ein alltäglicher Vorgang. Der Länderbahn-Sprecher sagt, er kann sich nicht erklären, wieso sich die BEG hierzu entschieden hat.
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