Das große Rutschen geht weiter

Erneut zahlreiche Unfälle auf ostbayerischen Straßen

Tanklastzug kippt auf der A 93 um


Es war kein Gefahrgut, wie zuerst vermutet, sondern nur ein Leimgemisch als Ladung: Auf der A 93 kippte ein Tanklastzug, der in Richtung Regensburg unterwegs war, um.

Es war kein Gefahrgut, wie zuerst vermutet, sondern nur ein Leimgemisch als Ladung: Auf der A 93 kippte ein Tanklastzug, der in Richtung Regensburg unterwegs war, um.

Von Ralf Lipp und mit Material der dpa

Eigentlich ist nur normales Winterwetter, aber auf den ostbayerischen Straßen gibt es zahlreiche Verkehrsunfälle und liegen gebliebene Lastwagen. Die Einsatzkräfte und die Winterdienste haben alle Hände voll zu tun, wie die Polizeidienststellen aus der Region auch am Dienstag vermelden mussten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat