"Futter für die Querdenker-Szene"

Bundestagsabgeordnete aus der Region zur Impfpflicht


Italien hat sie bereits, Österreich wird sie wohl bald bekommen, in Deutschland wird sie noch stark diskutiert und in Frage gestellt. Die Rede ist von der Impfpflicht.

Italien hat sie bereits, Österreich wird sie wohl bald bekommen, in Deutschland wird sie noch stark diskutiert und in Frage gestellt. Die Rede ist von der Impfpflicht.

Die allgemeine Impfpflicht soll kommen - früher oder später. Nachdem diese am Anfang der Corona-Pandemie noch ausgeschlossen wurde. Derzeit haben in Deutschland mehr als 70 Prozent mindestens eine Dosis des Impfstoffes bekommen. Experten gehen davon aus, dass man Corona nur mit einer Impfquote von über 90 Prozent bekämpfen kann.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat