Straubing-Bogen

75-Jährige fährt mit Auto gegen Baum und stirbt


sized

Das Blaulicht an einem Polizeiwagen ist eingeschaltet.

Von dpa

Eine Frau ist mit ihrem Auto in Niederbayern gegen einen Baum gefahren und gestorben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kam die 75-Jährige am Mittwoch mit ihrem Wagen auf einer Kreisstraße bei Mallersdorf-Pfaffenberg (Landkreis Straubing-Bogen) in der Nähe eines Waldstücks von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen den Baum. Feuerwehrleute hätten die schwer verletzte Frau aus dem Auto befreien müssen. Sie wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wo sie den Angaben zufolge am Abend starb. Die Ursache des Unfalls blieb zunächst unklar.


Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.