Wieder "dahoam"

Jonas Sagstetter heuert beim Volleyball-Bundesligisten TSV Unterhaching an

"Da ist für mich persönlich das Gesamtpaket am besten" sagt der Landshuter


FREUDE PUR: Jonas Sagstetter ist abermals in Unterhaching gelandet - mit konkreten Zielen. "Im Angriff muss ich hin und wieder noch bessere Lösungen finden", sagt der Landshuter.

FREUDE PUR: Jonas Sagstetter ist abermals in Unterhaching gelandet - mit konkreten Zielen. "Im Angriff muss ich hin und wieder noch bessere Lösungen finden", sagt der Landshuter.

Die Suche nach einem neuen Verein hat sich ein bisserl hingezogen - jetzt hat er freilich gültige Arbeitspapiere für die Spielzeit 2020/21 in der Hand: Jonas Sagstetter greift künftig für den überraschend in die Volleyball-Bundesliga nachgerückten TSV Unterhaching an. "Das ist wie heimkommen", sagt der 21-jährige Landshuter. Und fügt mit einem Lächeln im Gesicht hinzu: "Ich sehe es als große Herausforderung, mit dem jungen Team eine gute Saison zu spielen und mich weiter zu entwickeln."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden