Regensburg peilt im DFB-Pokal Sensation an

Jahn gegen Werder - zum Zweiten!


Nicht zum ersten Mal erfolgreich zusammengearbeitet haben zuletzt die Jahn-Stürmer Jann George (l.) und Andreas "Hans" Albers (2. v. r.), worüber sich Erik Wekesser (2.v.l.) und Charalambos Makridis (r.) auch im DFB-Pokal-Duell der Regensburger mit Werder Bremen freuen würden.

Nicht zum ersten Mal erfolgreich zusammengearbeitet haben zuletzt die Jahn-Stürmer Jann George (l.) und Andreas "Hans" Albers (2. v. r.), worüber sich Erik Wekesser (2.v.l.) und Charalambos Makridis (r.) auch im DFB-Pokal-Duell der Regensburger mit Werder Bremen freuen würden.

Jahn gegen Werder - zum Zweiten! Nicht nur deswegen, weil das DFB-Pokal-Viertelfinale für Mittwoch (18.30 Uhr/Sport 1 und Sky) zum zweiten Mal angesetzt wurde, nachdem die ursprünglich für 2. März anberaumte Begegnung verschoben hatte werden müssen, weil die Oberpfälzer wegen einiger Corona-Fälle im Kader und im Trainerstab vom Gesundheitsamt in Quarantäne geschickt worden waren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat