Regionalliga Bayern

DJK Vilzing bezwingt Drittliga-Absteiger Bayreuth

Für eine faustdicke Überraschung hat am Samstag die DJK Vilzing gesorgt. Die Huthgarten-Kicker besiegten im ersten Heimspiel der noch jungen Saison den Drittliga-Absteiger SpVgg Bayreuth mit 2:1 (2:1).


Fabian Trettenbach (3. von links) ließ mit seinen beiden Treffern seine Teamkollegen jubeln.

Fabian Trettenbach (3. von links) ließ mit seinen beiden Treffern seine Teamkollegen jubeln.

Für eine faustdicke Überraschung hat am Samstag die DJK Vilzing in der Regionalliga Bayern gesorgt. Die Huthgarten-Kicker besiegten im ersten Heimspiel der noch jungen Saison keinen Geringeren als den Drittliga-Absteiger SpVgg Bayreuth mit 2:1 (2:1). Knapp 1 500 Zuschauer im Manfred-Zollner-Stadion sahen zunächst den 0:1-Rückstand in der 3. Minute. Nach einer Viertelstunde drehten die Bayerwaldler aber auf und erzielten zwei blitzsaubere Treffer durch Fabian Trettenbach (18. und 35.).

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat