Eishockey-Profi Patrick Reimer sieht Redebedarf

DEL-Klubs in der Kritik: "Irgendwann ist es genug"


Patrick Reimer hat genug, er sieht die Spieler "nicht mehr in der Bringschuld"

Patrick Reimer hat genug, er sieht die Spieler "nicht mehr in der Bringschuld"

Vor dieser Spielzeit einigten sich die Klubs der DEL mit ihren Profis auf einen Gehaltsverzicht, um in Corona-Zeiten und ohne Zuschauer-Einnahmen überhaupt eine Saison spielen zu können. Teils nahmen die Spieler große Einbußen in Kauf. Doch anscheinend hatten manche Klubs noch genug Geld in den Kassen, um Profis nachzuverpflichten. Nürnbergs Patrick Reimer schlägt nun Alarm. Warum den DEL-Klubs Ärger droht - und was die Straubing Tigers dazu sagen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat