Bayernliga Süd

Wann patzt Hankofen das erste Mal?


Die Mannen von Vitus Nagorny sind nach wie vor ungeschlagen.

Die Mannen von Vitus Nagorny sind nach wie vor ungeschlagen.

Von Dirk Meier

Es läuft nach wie vor blendend für die SpVgg Hankofen-Hailing, die neben Spitzenreiter SV Pullach das einzige ungeschlagene Team in der Liga sind. Elf Punkte aus fünf Spielen ist eine tolle Ausbeute für die Truppe von Trainer Vitus Nagorny.

"Ja, wir sind sehr zufrieden. Aber jetzt wollen wir daheim nachlegen”, sagt Nagorny. Dem ist jedoch bewusst, dass mit dem TSV Kottern ein sehr unangenehmer Gegner im Maierhofer-Bau-Stadion aufkreuzt. "Wir haben in der vorigen Saison gegen Kottern keinen Punkt geholt. Das sagt alles darüber aus wie stark Kottern ist”, weiß Nagorny, der beim TSV Kottern von "individueller Klasse im Offensivbereich” spricht.

Am Mittwoch beim 2:1-Erfolg beim SSV Jahn Regensburg II hat sich niemand verletzt. Einzig Christian Liefke klagte über Knöchelbeschwerden. Aber das sollte beim Doppeltorschützen von Regensburg am Samstag wieder reichen auflaufen zu können.